Weihnachtsfeier U13 - U15

Die U13 und U15 der ChemCats haben gestern ihren Jahresabschluss 2016 gefeiert. Bevor es in die Trainingspause geht, wurde in der BowlingBar an der Leipziger Straße noch einmal um die Wette gebowlt.

Doppeltes Comeback

Beim Start in die Rückrunde gewinnen die Chemnitzerinnen das Spiel gegen den BC Pharmaserv Marburg mit 72 zu 65 nach Comeback und das in doppelter Hinsicht. Einige Zuschauer fragten sich verwundert, warum Coach Amanda Davidson gemeinsam mit ihrem Team bei der Erwärmung durch die Halle sprintete. Der Grund waren nicht die frostigen Außentemperaturen in Chemnitz, sondern vielmehr andere besondere Umstände, die eine besondere Maßnahme erforderten.

U15 JL 4. Spieltag

ChemCats starteten gut ins Spiel. Es gelangen einige Ballgewinne und Konter konnten in Punkte verwertet werden. So konnte man einen 3:10-Vorsprung in die erste Viertelpause mitnehmen.

Rückrundenstart

Mit dem letzten Spiel vor Weihnachten startet die 1. Planet Photo DBBL bereits in die Rückrunde. Für die ChemCats geht es dabei in der heimischen Schloßteichhalle gegen den BC Pharmaserv Marburg. Das Team von Patrick Unger spielt bisher eine überzeugende Saison und hat sich auf Platz vier der Tabelle festgesetzt.

U13 JL 2. Spieltag

Am Sonntag fand der 2. Spieltag der U13 Jugendliga statt. Der BC Ottendorf-Okrilla war Ausrichter. Neben den Chemcats war der USV/ TU Dresden zu Gast. Die ChemCats konnten beide Spiele beginnen.

U12 steigert sich spürbar

Am 3.Advent stand der dritte Spieltag für unsere U12-Katzen an, der zu Hause im Sportschulzentrum gegen zwei Gegner
statt finden sollte. Die kleinen Katzen erwarteten die Jungs aus Dresden und Ottendorf-Okrilla. Es war festlich angerichtet, organisierten die Eltern wieder ein fantastisch weihnachtliches Buffet und sorgten zusätzlich gemeinsam mit den Gäste-Eltern für ausgelassene Basketballstimmung in der Halle.
  • 30.09.2016 20:00 Uhr Halle Lions
    • 03.10.2016 16:30 Uhr Hannover

rlslsb