Hinweis:

Die ChemCats schärfen die Krallen neu! Unsere Website wird überarbeitet. Doch bleibt mit uns am Ball: Unsere News landen weiter im Korb unseres Facebook-Kanals – alle Fragen und Einwürfe beantworten wir gern unter info@chemcats.de.

Nach vier Jahren heißt es Abschied zu nehmen

Seit Herbst 2014 war ich neben dem Studium als Trainerin für die u10 bei den Chemcats tätig. Nach nun vier Jahren beginnt für mich in Berlin ein neuer Lebensabschnitt und zu gleich auch der Einstieg in das Berufsleben. Es war eine schöne Zeit und spannend die Kinder beim Heranwachsen zu begleiten. Ich hatte sehr viel Spaß den kleinen Mädels Basketball näher zu bringen und werde dieser Leidenschaft in Berlin weiterhin treu bleiben. Ich werde die kleinen Monster vermissen. :D

Danke für eine schöne Zeit, Sabrina

Vielen Dank!

Am Ende der Saison wollen wir nochmal Danke sagen. Bei uns im Verein stehen zwar Training und Spiele im Vordergrund. Doch unsere Spielerinnen haben noch andere Aufgaben zu bewältigen, damit alles Rund läuft.

Bezirksauswahlturnier am 16.06.18

Am Samstag, den 16.06.18, trafen sich Sina, Mira, Annika, Julie, Maya, Anna, Alexandra, Jennifer von den Chemcats und Johanka aus Freiberg um als Bezirksauswahl den Bezirk Chemnitz zu vertreten. Leider hatten wir nur ein Spiel gegen die Bezirksauswahl Dresden ,die mit einer U13 an den Start ging.

rlslsb