Bezirksauswahlturnier am 16.06.18

Am Samstag, den 16.06.18, trafen sich Sina, Mira, Annika, Julie, Maya, Anna, Alexandra, Jennifer von den Chemcats und Johanka aus Freiberg um als Bezirksauswahl den Bezirk Chemnitz zu vertreten. Leider hatten wir nur ein Spiel gegen die Bezirksauswahl Dresden ,die mit einer U13 an den Start ging. Wir begannen schnell mit mehreren Korberfolgen, aber Dresden fand immer mehr ins Spiel so das wir unseren Vorsprung schnell einbüßten. Dresden konnte einen Vorsprung heraus spielen und diesen in den nächsten 3 Vierteln ausbauen.
Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung an die Bezirksauswahl Dresden.
Nach dem Spiel kam noch der gefürchtete Athletikteil. Es fing gemächlich an mit Messen, Wiegen, Sitzhöhe dann folgte auch schon der 20m Sprint den die Mädels solide absolvierten. Es ging weiter mit Schlussweitsprung, Standhochsprung den Mira klar von beiden Mannschaften gewann. Jetzt fehlten noch der Brustpass, der Pendellauf und als krönender Abschluss der Beeptest. Herauszuheben ist Sina die durch ihre starken Laufleistungen den 2. Platz im Athletikteil erringen konnte. Sie war die einzige aus der Bezirksauswahl Chemnitz die sich unter den 1. sechs plazieren konnte.
Liebe Mädels fleißig weiter trainieren soweit weg waren die Dresdner nichtHier klicken!. Wir greifen in der neuen Saison wieder an.
 
Von Kerstin Mai

rlslsb