Letzter Spieltag in der Jugendliga U10 mix

Am 21.2 stand für die kleinsten Katzen der letzte Spieltag im Ligabetrieb auf dem Spielplan und zu gleich der Start in ein aufregendes Wochenende. Das erste Spiel spielte man gegen die Jungs der Niners und zeigte den Jungs viel Kampf und durch gute Pässe immer wieder ein schönes Teamplay. Leider waren die Jungs zu stark und gewannen am Ende mit 68:28.
Das zweite Spiel sollte gegen die Jungs vom USC Leipzig nicht leichter werden, doch im ersten Viertel konnte man die Jungs etwas ärgern und konnte mit einer Führung von 10:8 in das zweite Viertel gehen. Doch danach ließen immer mehr die Kräfte nach und so siegten die Jungs am Ende mit 72:25.
Im Anschluss gab es dann noch die Siegerehrung der Jugendliga U10 mix. Die Chemcats weiblich U10 belegte in der Mixgruppe den 4. Platz und ließ so eine Jungsmannschaft hinter sich.

Von Sabrina Barth

rlslsb