U14 der ChemCats gehen auf große Reise

Am 28.09.2017 fliegt die U14 Mannschaft der ChemCats nach Tokio. An der Omyakita Highschool werden wir für 10 Tage wohnen, trainieren, spielen und tolle Erlebnisse einfangen.

Allein die Vorbereitung auf unseren Trip nach Japan hat bei den Mädchen große Begeisterung ausgelöst. Japanisch-Kurs und vieles andere mehr wurde geübt. Unsere Trainer T. Dirlic, J. Grube und S. Schlücker werden in Japan vor vielen Trainern eine Coach-Clinic durchführen.
„Ich freue mich darüber, dass wir unseren Mädchen diese einmalige Erfahrung ermöglichen können und wünsche mir, dass es Motivation auch für die Zukunft im Verein ist“, so Andreas Wagner Präsident und Delegationsleiter der ChemCats.

 

Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit an den Chemnitz-Japaner Torsten Loibl, welcher uns diese Reise ermöglicht!

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb