Auswärtsniederlage in Nördlingen am 24.09.2017

Unsere ChemCats starteten diesen Sonntag mit einer ersten Niederlage in die neue Saison. Gegen die TH Wohnungsbau Angels verlor man in Nördlingen deutlich mit einem Rückstand von achtzehn Zählern, bei einem Endergebnis von 82 zu 64.


Trainerin Amanda Davidson zeigt sich unzufrieden: „Das war ein enttäuschendes Spiel für mich und das gesamte Team. Wir haben das ganze Spiel über gekämpft, allerdings nicht mit unseren Köpfen. Nördlingen ist ein sehr erfahrenes Team, allerdings haben wir das Spiel aufgrund unserer eigenen Fehler verloren. Es war uns nicht möglich uns zu disziplinieren und gemeinsam an den Plan zu halten. Uns sind einige sehr gute Züge im Spiel gelungen auf welche wir aufbauen müssen. Allerdings müssen wir von diesem Spiel lernen. Wir waren in den Vorspielen stark und müssen diese Stärke auch jetzt beweisen.“


Nach solch einer deutlichen Kritik am Teamplay der eigenen Mannschaft bleibt nur zu hoffen, dass es den ChamCats unter Trainerin Davidson im nächsten Spiel gelingen wird zu ihrer gewohnten Stärke zurückzufinden.

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb