U10 mix in Dresden

Während sich die Damen die Teilnahme an den Playoffs sicherten, durfte sich ein Teil der ChemCats des Jahrgangs 2002 mit der Landesauswahl in Chemnitz beim Landesverbandsturnier beweisen.

Doch auch unsere Mini-Cats waren in Dresden zum letzten Turnier im Wettbewerb der u10 mix  in der Saison 2017 nicht faul. 2 Spiele, gegen die Leipziger und gegen die Titans gingen zwar verloren, doch die Mädchen haben phasenweise gezeigt, was sie in dieser Saison schon gelernt haben. Durch die beiden Niederlagen schlossen wir die Liga als 4. von 5 Mannschaften ab und wer jetzt denkt, 'doll ist das nicht', wir sind das einzige!! Mädchenteam und unsere Mädels haben sich in dieser Saison schon sehr gesteigert. Gratulation geht nach Leipzig an den USC, die sich die Meisterschaft sicherten.

 

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb