Spielbericht zur CBO

Der Spielbetrieb in der u12 CBO hat begonnen und damit auch zusätzliche Spiele für die Nachwuchskatzen. Im CBO Spielbetrieb trifft man auf Teams aus der Region Chemnitz und somit auch auf weitere ambitionierte Teams. Am letzten Samstag waren es gleich 3 Spiele die in Turnierform ausgetragen wurden und unsere u12 wurde von 2 Nachwuchscoaches betreut.

Kerstin Mai und Michael Sieste betreuten das Team. Beide Coaches hatten in der letzten Woche an der Be a Coach Veranstaltung der ChemCats teilgenommen und konnten gleich zeigen was sie gelernt hatten.  Auch wenn alle 3 Spiele verloren wurden und die Miners aus Freiberg, die SG Adelsberg und die Niners  erfolgreicher waren, war es dennoch gut für alle Mädels, egal wie lange sie schon trainiert wurde. Jede hat spielen dürfen und konnte somit Erfahrung sammeln. Ebenso die Coaches, welche ins kalte Wasser geworfen wurden und dann doch schnell schwimmen lernten ;-) Danke an die Mädels und die Coaches und die Eltern die die Kids gut unterstützt haben.

 

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb