Charity Run

Liebe Vereinsmitglieder, Sportler und Unterstützer der ChemCats,

am 10. Februar haben wir beim Charity Lauf „Lauft für Bares-Lauft für Euren Verein“ der SACHSENALLEE die große Chance einiges an Geld für die Jugendkasse zu erlaufen.

 

Wir haben eines von sechs Laufbändern in der Sachsenallee zugesprochen bekommen. Wir starten 10 Uhr mit dem Ziel, die 9 Stunden bis 19 Uhr durchzulaufen und so eine hohe Zahl an Kilometern zurück zu legen. Wir bekommen pro gelaufenen Kilometer 3 € und der Gewinner erhält sogar 5 € pro gelaufenen Kilometer.

Nötig ist hier die Unterstützung durch Sportler, Eltern und Fans unseres Vereins. Kinder unter 12 Jahren sind leider nicht zugelassen und körperliche Fitness wird vorausgesetzt. Bitte helft uns dabei ganz viel Geld für unsere Nachwuchsmannschaften zu erlaufen. Jens Grube und Antonia Voigt sind durchgehend vor Ort um das Ganze zu koordinieren.

Bitte tragt Euch dazu einfach in die Liste ein, die wir dazu im Vorraum der Schlossteichhalle ausgehängt haben bzw. schickt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS. Wenn möglich wäre es toll, wenn ihr in ChemCats Sachen lauft, das wäre zugleich auch eine gute Werbung für unseren Verein. Für Getränke und Umkleidemöglichkeiten ist gesorgt.

  • 30.09.2016 20:00 Uhr Halle Lions
    • 03.10.2016 16:30 Uhr Hannover

rlslsb