Weihnachtsfeier U13 - U15

Die U13 und U15 der ChemCats haben gestern ihren Jahresabschluss 2016 gefeiert. Bevor es in die Trainingspause geht, wurde in der BowlingBar an der Leipziger Straße noch einmal um die Wette gebowlt.

Neben dem sportlichen, aber freudbetonten Wettkampf wurden Snacks und Getränke verzehrt, so dass in der sehr gastfreundlichen Bowlingbar eine tolle Atmosphäre entstand. Nicht der Sport, sondern das schöne Zusammensein sollte im Vordergrund stehen. Passend zur Feier gab es auch noch Präsente. Jeder Teilnehmer brachte ein Geschenk mit, das am Ende des Abends an eine Mitspielerin übergeben wurde. Das Wichteln und die Weihnachtsfeier waren ein schöner Abschluss des Jahres 2016.

 
Die U13 und U15 der ChemCats wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

 

 

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb