2. Spieltag Jugendliga U10mix

Am 4.12 stand für die Jüngsten der zweite Spieltag. Zu Hause ging es im ersten Spiel gegen die starken vom USC Leipzig. Bereits im ersten Viertel zeigte sich, dass die MiniCats nichts dagegen zu setzen hatten. Dennoch gab man sich nicht auf und zeigte, was man in einem Jahr gelernt hat. Das Spiel wurde mit 23:70 verloren.
Im zweiten Spiel gegen die U9 von den Dresden Titans wollte man den ersten Sieg der Saison holen und so spielten die Mädels im ersten Viertel sehr schnell und konzentriert. In dieser Phase konnte man eine Führung von 22:6 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte man über das ganze Spiel halten und so feierten die Kleinen ihren ersten Sieg mit 45:26.
Ein großer Dank geht zudem an die Eltern, die ein ganz tolles Catering zusammengestellt haben und eine tolle Unterstützung waren.

Von Sabrina Barth

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb