U13 Testpiel in Chomutov

Die U13 hat heute ein weiteres Testspiel absolviert. Direkt im Anschluss an die Schule fuhr die Mannschaft nach Chomutov. Um 17 Uhr wurde die Partie angepfiffen. Es wurden 4 x 8 Minuten gespielt.


Die ChemCats kamen gut ins Spiel und konnten das gesamte Spiel über eine hohe Intensität aufbringen. In der Verteidigung wollten die ChemCats Druck erzeugen, um Ballgewinne zu erzielen. Neben Schnellangriffen konnten auch einige Angriffe im Positionsspiel erfolgreich abgeschlossen werden. Die ChemCats gewannen 65:34.
Es spielten:
Luise Rohland, Anica Bertram, Nicole Brochlitz, Lea Steinbrück, Leni Beier, Leann Rebentisch, Emily Heumann, Anne Faber, Vivien Loibl, Nina Steger, Chiara Schmieder, Vanessa Wank.
Am 29. November wird die U17 aus Chomutov zu Gast sein und gegen die WNBL der ChemCats spielen. Dieser Austausch soll in eine Kooperation mit weiteren regelmäßigen Spielterminen ausgeweitet werden.

 

  • 30.09.2016 20:00 Uhr Halle Lions
    • 03.10.2016 16:30 Uhr Hannover

rlslsb