U15 Testspiel gegen SV Halle

Am Samstag stand ein weiteres Testspiel für die U15-Mannschaft der Chemcats auf dem Programm. Die U15 des SV Halle war zu Gast. Im Januar wird es zu einem Gegenbesuch in Halle kommen.
Beide Seiten waren sehr froh, sich zu treffen und ein Testspiel austragen zu können, da auch in Sachsen-Anhalt ein sehr ungeregelter Spielbetrieb stattfindet.
Diese zusätzlichen Gelegenheiten sollen alle beteiligten Spielerinnen in ihrer Entwicklung unterstützen.
Der SV Halle gewann am Ende das Spiel mit 70:68 nach Verlängerung. Es war stetig ein enges Spiel, in dem die Chemcats zur Halbzeit noch mit 33:29 führten.

Für die Chemcats spielten:
Lilly Feistkorn, Nicole Brochlitz, Tina Grundmann, Leann Rebentisch, Luise Rohland, Emily Hanicke, Linnea Buschbeck, Meike Ludwig, Lea Steinbrück, Lilli Frölich.

  • 01.09.2017 17:30 Uhr Karlovy Vary
    • 08.10.2017 16:00 Uhr Keltern

rlslsb